Unser Lebenshof BAHAMA BÖHKI LAND e.V

Herzlich Willkommen in unserem Abenteuer

Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die sich der Rettung und dem Schutz von Tieren widmet. Unser Ziel ist es, einen sicheren und liebevollen Zufluchtsort für gerettete Tiere zu schaffen, die aus schwierigen Situationen stammen. Gleichzeitig möchten wir Bewusstsein schaffen und eine Verbindung zwischen Mensch und Tier fördern.

 

Was ist ein Lebenshof? Ein Lebenshof ist ein Ort, an dem gerettete Tiere in Frieden und Freiheit leben können. Hier können Schweine, Hühner, Hunde und viele andere Tiere vor Ausbeutung und Misshandlung geschützt sein. Bei uns haben sie die Möglichkeit, ein artgerechtes Leben zu führen, ohne Angst vor Gewalt oder Vernachlässigung.

 

Warum ist deine Unterstützung wichtig? Wir können diese wertvolle Arbeit nicht alleine tun. Für den Betrieb und die Pflege unseres Lebenshofes sind wir auf die Unterstützung von engagierten Menschen wie dir angewiesen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie du helfen kannst: 

 

Werde Pate: Werde Pate oder Patin für ein Tier auf unserem Lebenshof. Mit deiner Patenschaft trägst du dazu bei, die Kosten für Futter, tierärztliche Versorgung und Unterkunft zu decken. Du erhältst regelmäßige Updates über dein Paten-Tier und kannst sogar Besuche arrangieren.

 

Spende: Jeder noch so kleine Beitrag hilft uns, unsere Tierschutzarbeit fortzusetzen. Du kannst einmalig oder regelmäßig spenden und so dazu beitragen, dass wir unseren Schützlingen ein glückliches und sicheres Zuhause bieten können.

 

Werde Mitglied: Werde Teil unserer Gemeinschaft und unterstütze uns regelmäßig mit deinem Mitgliedsbeitrag. Als Mitglied erhältst du exklusive Einblicke in das Leben auf dem Lebenshof und nimmst an besonderen Veranstaltungen teil.

 

Freiwilligenarbeit: Wenn du gerne aktiv mithelfen möchtest, freuen wir uns über deine Unterstützung als Freiwillige/r. Du kannst uns bei der Fütterung der Tiere, der Pflege des Lebenshofes oder bei Veranstaltungen unterstützen.

 

Gemeinsam können wir den Lebenshof zu einem Ort machen, an dem Tiere Liebe, Geborgenheit und Respekt erfahren. Wir glauben daran, dass jedes Leben zählt und dass wir durch unsere Handlungen einen positiven Unterschied machen können.

Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere Arbeit zu erfahren und wie du dich engagieren kannst. Jede Form der Unterstützung ist uns wertvoll, und wir sind dankbar für deine Hilfe.

Gemeinsam können wir eine Welt schaffen, in der Tiere frei und glücklich leben können!

Ein Safespace für Tiere in Not.

Galerie

Kleiner Einblick in OINKTOWN

Unser Onlypigs läuft hervorragend. 

Du möchtest uns unterstützen?

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.