Unsere Unterstützer und Sponsoren

Schön, dass du den Weg zur Kategorie "Unterstützer" gefunden hast. Hier nehmen wir dich mit hinter die Kulissen und zeigen dir, welche Menschen unser Projekt tatkräftig unterstützen. Ohne das Engagement und die Hilfe unserer Sponsoren und Unterstützer*innen könnten wir unsere Mission nicht erfüllen.

Hier bekommst du Einblicke in die Geschichten hinter den Partnerschaften, die unsere Mission erst möglich machen. An dieser Stelle möchten wir all unseren Unterstützern und Sponsoren von Herzen danken. Eure Großzügigkeit und eure Hingabe treiben unseren Lebenshof an und helfen uns, eine positive Veränderung in der Welt herbeizuführen. Begleite uns auf dieser Reise der Zusammenarbeit, des Mitgefühls und der gemeinsamen Verantwortung für das Wohl der Tiere.

Stöbere gerne durch die Seite, lerne unsere Unterstützer kennen und lass dich von den inspirierenden Geschichten berühren, die zeigen, wie schon eine kleine Geste enorme Auswirkungen haben kann. Wir laden dich herzlich dazu ein, selbst aktiv zu werden, sei es durch Spenden, Partnerschaften oder freiwilliges Engagement. Gemeinsam können wir eine Welt gestalten, in der Tiere in Frieden und Harmonie leben dürfen.

 

Freiwillige Helfer*innen

Hier möchten wir all die außergewöhnlichen Menschen vorstellen, die mit ihrer Zeit, ihrem Engagement und ihrer Liebe einen bedeutenden Beitrag zu unserem Lebenshof leisten. Ohne sie wäre unser Projekt nicht das, was es heute ist.

Unsere Freiwilligen sind das Herzstück unserer Gemeinschaft. Tag für Tag investieren sie ihre Zeit, um unsere geretteten Tiere zu betreuen, zu pflegen und zu umsorgen. Ihr unermüdlicher Einsatz sorgt dafür, dass unsere Tiere nicht nur physisch gesund bleiben, sondern auch emotionalen Trost und Liebe erhalten.

Ob beim Stallbau, der Organisation, Unterstützung im Marketing, Spendensammeln  oder einfach nur beim Streicheln und Spielen – unsere freiwilligen Helfer sind immer zur Stelle, wenn sie gebraucht werden. Ihre Großzügigkeit und Hingabe beeindrucken uns jeden Tag aufs Neue und erinnern uns daran, wie viel Gutes wir gemeinsam bewirken können.

Wenn auch du daran interessiert bist, Teil unserer Freiwilligengemeinschaft zu werden, freuen wir uns darauf, dich willkommen zu heißen. Egal, ob du Tierliebhaber, Naturschützer oder einfach jemand bist, der seine Zeit sinnvoll einsetzen möchte – wir bieten dir die Möglichkeit, einen positiven Unterschied im Leben unserer Tiere zu machen.

 

Weidezaunexperte
WEIDEZAUN.info

Ein herzliches Willkommen an unseren geschätzten Partner, Weidezaun.info! Wir freuen uns, euch auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Mit Stolz können wir sagen, dass Weidezaun.info ein wichtiger Unterstützer unseres Lebenshofes ist und uns dabei hilft, die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Tiere zu gewährleisten.

Weidezaun.info ist ein Experte auf dem Gebiet der Tierzäune und bietet hochwertige Produkte und Fachkenntnisse, um die Bedürfnisse unserer Tiere bestmöglich zu erfüllen. Dank ihrer Unterstützung können wir unseren geretteten Tieren ein geschütztes und komfortables Zuhause bieten, in dem sie sich frei bewegen und gleichzeitig sicher fühlen können.

Diese Partnerschaft mit Weidezaun.info unterstreicht unser gemeinsames Engagement für Tierschutz und Tierwohl. Gemeinsam setzen wir uns für eine Welt ein, in der Tiere in einer sicheren und liebevollen Umgebung leben können. Wir möchten Weidezaun.info von Herzen für ihre großzügige Unterstützung danken und freuen uns darauf, unsere Mission gemeinsam voranzutreiben.

Besucht gerne die Website von Weidezaun.info, um mehr über ihre Produkte und Dienstleistungen zu erfahren. Vielen Dank, dass ihr Teil unserer Bemühungen seid, das Leben unserer geretteten Tiere zu verbessern!

Rechtsanwälte
von Hollen & Meis

Wir freuen uns, euch unsere geschätzten Unterstützer bei der Gründung vorzustellen: Die angesehene Rechtsanwaltskanzlei Von Hollen & Meis aus Thedinghausen. Ihr Fachwissen und ihre professionelle Begleitung haben uns maßgeblich dabei geholfen, unser Vorhaben in die Realität umzusetzen.

Rechtsanwaltskanzlei Von Hollen & Meis steht für juristische Exzellenz und Engagement für ihre Mandanten. Mit ihrer Unterstützung haben wir nicht nur die rechtlichen Grundlagen unserer Gründung gelegt, sondern auch eine vertrauensvolle Partnerschaft aufgebaut, die auf Zuverlässigkeit und fachlicher Kompetenz beruht.

Gemeinsam sind wir auf dem Weg, unsere Vision zu verwirklichen, und wir sind stolz darauf, von Rechtsanwaltskanzlei Von Hollen & Meis unterstützt zu werden.

Wir danken Rechtsanwaltskanzlei Von Hollen & Meis von Herzen für ihre wertvolle Unterstützung und freuen uns darauf, gemeinsam erfolgreich zu sein. 

Hier könnte dein Unternehmen stehen

Du bist herzlich eingeladen, Teil einer bewegenden Mission zu werden! Wir suchen engagierte Unternehmen, die unsere Vision für Tierschutz und Nachhaltigkeit teilen und gemeinsam mit uns Großes bewirken möchten.

Durch dein Sponsoring unterstützt du unseren Lebenshof dabei, geretteten Tieren ein liebevolles Zuhause zu bieten und Bildungsprojekte umzusetzen, die die Welt verändern. Deine Marke wird sichtbar präsentiert, während du gleichzeitig etwas Bedeutendes für unsere Gemeinschaft tust.

Lass uns zusammenarbeiten, um eine Welt zu gestalten, in der Tiere geschützt werden und nachhaltige Werte im Fokus stehen. Kontaktiere uns jetzt, um mehr über unsere Sponsoring-Möglichkeiten zu erfahren.

Gemeinsam können wir Großes erreichen!

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.