Patenschaften auf dem Lebenshof Bahama Böhki Land

Du möchtest uns und die Tiere mit einer Patenschaft unterstützen? 

Das erwartet dich!

Tierpatenschaften oder Vereinspatenschaften unterstützen uns und die Tiere – dein Support kommt direkt bei uns an und hilft uns die hohen Kosten durch Futter, Unterhalt und Tierärzte*innen zu stemmen. Die Patenschaften sind als Teilpatenschaft ab 10 Euro im Monat und Vollpatenschaft ab 50 Euro im Monat möglich. Du kannst dir ein Tier aussuchen, wir checken den aktuellen Patenschaftsstand und geben dir dann Rückmeldung oder die unterstützt das gesamte Projekt.
 

Als offizieller Bahama Böhki Land Member erwarten dich: 

  • Ein kleines Bahama Böhki Land Paket inkl. deiner eigenen Patenschafts-Urkunde
  • Exklusiver Zugang zu Patenschaftstagen, wo du unsere Tiere richtig kennen lernen kannst, wir nehmen uns einen Tag lang für dich Zeit und zeigen dir alles, was bei uns so los ist. 
  • Vollpatenschaften haben des Weiteren Zugang zu unserer Engen Freundesliste auf Instagram, die zusätzlichen Content rund um unsere Tiere zeigt.
     

Naaa? Wie klingt das? 

Du bist überzeugt? Dann schick uns noch jetzt eine E-Mail inkl. deiner Art der Patenschaft, eventuell deines Lieblingsnotfellchens, deine E-Mailadresse, Adresse (wenn du das Bahama Böhki Land Paket haben möchtest). Wir freuen uns auf dich!

Unsere ersten Notfellchen

Werde Pate oder Patin für ein Tier auf unserem Lebenshof. Mit deiner Patenschaft trägst du dazu bei, die Kosten für Futter, tierärztliche Versorgung und Unterkunft zu decken.

Du kannst Teilpat*in oder Vollpat*in für eins unserer Notfellchen werden. Teilpatenschaften sind ab 10 € im Monat möglich. Bei einer Vollpatenschaft unterstützt du dein Notfellchen mit 50 € pro Monat. Wir versorgen dich mit regelmäßigen Updates zu deinem Schützling und laden dich auch herzlich zu einem Patentag ein, wo du dein Notfellchen kennenlernen und besuchen kommen kannst. ☺️❤️

 

Gemeinsam können wir eine Welt schaffen, in der Tiere frei und glücklich leben können!

Die Schweinebande

Hier kommen unsere Notfellchen aus OINKTOWN: 
Schweinchen kosten im Unterhalt mit Futter, Unterbringung und Arztkosten ca. 80 Euro Pro Monat.
Schaut doch mal ob ihr nicht Lust habt, eins der Notfellchen zu unterstützen.

Hier kommt nun eine kleine Vorstellung der einzelnen Schweinchen <3

Dylan

Der sanfte Riese

Dylan, der in der Massentierhaltung von den anderen Schweinen massiv verletzt wurde, konnte Anfang 2022 mit massiven Gesichtsverletzung gerettet werden. Nachdem er dieses Trauma langsam hinter sich lassen konnte, kam ein wundervoller, sanfter Riese zum Vorschein, der trotz seinem entstellten Gesicht alle mit seinem Charme verzaubern konnte. 

 

Er liebt es im Stroh zu liegen, vor sich hinzu mümmeln und kümmert sich als echter Leihpapa rührend um die Ferkelchen. Er ist ein sanfter Riese, der sein Glück kaum fassen kann, er ist ein schmusiges ruhiges Schwein, das keine Gelegenheit ausschlägt um ein wenig gekrault zu werden.

Na, hat dich Dylan schon verzaubert?

Sally

Unser geliebtes Glücksschwein

Sally ist unser allererstes Notfellchen und wird seit Anfang 2022 von uns begleitet - erst aus der Ferne, nun hier vor Ort. Sie kommt aus der Massentierhaltung und wurde aufgrund ihrer kleinen Statur und schlechten Verfassung gerettet. Wäre dies nicht geschehen, wäre sie sicherlich schon als Ferkel verstorben. Doch sie hatte Glück und darf nun ein schönes, artgerechtes Leben leben. 

 

Sie ist ein sanftes, freches Schweinchen, das besonders auffällt, weil sie sich mit allen Schweinen, die sie schon kennen lernen durfte, super versteht. Sie liebt das Abenteuer und möchte am liebsten die ganze Welt erkunden! 

Ist sie dein Liebling?

Eddie

Wild, wilder Eddie

Eddie ist der Sohn eines geretteten Hängebauchschweinchens und kam Juni 2023 zur Welt: Typisch für sein junges Alter ist er sehr verspielt,rennt um die Wette, grunzt und springt durchs Gehege und lässtdamit die Herzchen schmelzen.

 

Am liebsten verbringt er Zeit mit seiner Schwester Jette und seinem Leihpapa Dylan, der ihm die spannende neue Welt zeigt, die ihn erwartet. Er ist ein richtiger Abenteurer und möchte am liebsten den ganzen Tag auf Entdeckungstour gehen. 

Du möchtest Eddies Partner in Crime sein und ihn beim Erwachsenwerden begleiten?

Jette

Mutige Träumerin

Jette ist die Tochter eines geretteten Hängebauchschweinchens und kam Juni 2023 zur Welt: Sie ist eine echte Träumerin, die liebend gern einfach mal in die Gegend schaut, den Wind schnubbert und wilde Abenteuer mit ihrem Bruder Eddie verbringen möchte. 

 

Jette ist eine kleine Träumerin, die die Welt um sich herum ganz genau unter die Lupe nimmt, aber gerne auch mal ganz entspannt im Gras liegt und sich an ihrem Leben erfreut.Sie wird als Hängebauchschweinchen nicht ganzso gross wie ihre Artgenossen, aber umso größer ist ihr kleines Herz! 

Willst du Jette unterstützen?

Du möchtest uns unterstützen?

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.